Philosophie

Kundenorientierung-Mitarbeiterorientierung-Prozessorientierung

Unsere Leitlinien sind Wertschätzung, Loyalität und Verlässlichkeit im Umgang mit unseren Kunden und unseren Mitarbeitern. Wir sind empathisch ohne unsere professionelle Distanz zu verlieren.

Bei unserem Handeln steht der Kunde im Fokus und wir bewerten die Ergebnisse unseres Handelns aus der Perspektive des Nutzens für den Kunden.

Wir haben den Anspruch nur qualitativ hochwertige Dienstleistungen zu erbringen.

Unser Unternehmen unterstützt und ermuntert die Mitarbeiter bei diesem Ziel und stellt ein entsprechendes Arbeitsumfeld zur Verfügung.

Unser Erfolg basiert auf Enthusiasmus, Know-How, Professionalität, Kreativität und Engagement jedes einzelnen Mitarbeiters.

Unser klar definiertes Leistungsportfolio wird durch sorgfältig ausgewählte Kooperationspartner in allen Fragestellungen rund um das BGM ergänzt.

Wir sehen auch unsere gesamtgesellschaftliche Verantwortung und unterstützen Projekte mit unseren Kompetenzen und Ressourcen.
 

Vision

Unsere Vision ist es, Menschen in Unternehmen dabei zu unterstützen leistungsfähig und gesund zu bleiben und damit wesentlich zu einer Unternehmenskultur in den Unternehmen beizutragen, die es ermöglicht, dass Unternehmen in Zeiten des Wandels so flexibel bleiben, um konkurrenzfähig zu sein und die Mitarbeiter gleichzeitig eine Möglichkeit bekommen (gesund) mitzuwachsen.

Zitat Martina Galler